Heiko Schaal
» » Heiko Schaal

Heiko Schaal

Inhaber & Geschäftsführer, Werkstattmeister

Heiko Schaal
Inhaber Heiko Schaal

Im Juni 1983 habe ich meine Ausbildung als Kfz-Mechaniker erfolgreich in Bad Soden bei VAG Volpert & Bisinger abgeschlossen.
Im Anschluss daran eignete ich mir sich zahlreiche Kenntnisse und Fertigkeiten in verschiedenen Betrieben rund um Pkw und Nutzfahrzeuge an.
Mit diesen Erfahrungen und Kenntnissen absolvierte ich bei der Landesfachschule des Kfz-Handwerks in Frankfurt die Prüfung als Kfz-Meister.
Danach eignete ich mir in einer großen Zylinderschleiferei und Motoren-Instandsetzungsfirma zahlreiche Kenntnisse in Wartung, Instandsetzung und Fertigung an Diesel-, Gas- und Benzinmotoren an.
Mit diesen Fertigkeiten trat ich in einer grösseren freien Kfz-Werkstatt in Oberursel meinen Dienst als Betriebsleiter an.

Am 1. Oktober 1997 eröffnete ich meine erste eigene Werkstatt in Kriftel, welche schnell zu klein geworden ist, sodass ich auf der Suche nach einem neuen Gebäude und Standort für mein Geschäft auf eine Halle in Bad Camberg-Würges stieß, und schon bald mit dem Umzug begann.

Seit dem 1. November 2012 bin ich in Bad Camberg.
Noch heute kann ich immer wieder auf mein fundiertes Fachwissen, zusammengetragen aus den verschiedensten Bereichen zurückgreifen und Ihnen zur Verfügung stellen!

Kommentare

Kommentare